Digitale Weihnachten mit Google | UNKS GmbH & Co. KG
559
post-template-default,single,single-post,postid-559,single-format-standard,qode-core-1.2,ajax_fade,page_not_loaded,,pitch-ver-2.3, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,grid_1300,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.2,vc_responsive

Digitale Weihnachten mit Google

Sie sind herzlich zu uns in die Agentur zum exklusiven Event ‘Digitale Weihnachten mit Google’ eingeladen, das wir am 09. Oktober 2014 von 15:30 Uhr bis 18 Uhr gemeinsam mit Google veranstalten. Erfahren Sie bei uns von Google-Experten per Videostream alles zum Thema “Mit Google in ein erfolgreiches Weihnachtsgeschäft 2014”. Sie erhalten ein Bild von den vielfältigen Möglichkeiten, Google AdWords-Kampagnen für Ihr Weihnachtsgeschäft optimal einzusetzen und damit von der umsatzstärksten Zeit des Jahres zu profitieren. Wir als Agentur unterstützen Sie gerne dabei. Geben Sie uns bitte möglichst bald Bescheid. Wir würden uns sehr freuen, Sie als Gast in unserer Agentur begrüßen zu dürfen.

Für Snacks und Getränke ist gesorgt.

Die Veranstaltung ist kostenlos, wir bitten aber um eine kurze Anmeldung.

Die Vorträge dauern ca. eine Stunde, danach ist Zeit für den Austausch und Gespräche mit uns.
 
Agenda
 


16:00 – 16:20 Uhr: “Mit Google in die Digitale Zukunft”

 

Jörg Berlage – Head of Agency DACH

Jörg Berlage wird uns verdeutlichen, wie wichtig das Thema online ist. Er zeigt spannende Trends auf und veranschaulicht, wie Google Unternehmen hilft, sich im Internet zu präsentieren und das Netz für die Kommunikation mit Interessenten und Kunden zu nutzen. Zudem wird die Zusammenarbeit mit Agenturen in den Vordergrund gestellt, um langfristig Erfolg im Online Marketing zu haben.

 


16:20 – 17:00 Uhr: “Mit Google in ein erfolgreiches Weihnachtsgeschäft 2014”

 

David Luzsi – Agency Consultant & Remarketing Experte
Stephan Trapp – Agency Consultant & Shopping Experte

David Luzsi und Stephan Trapp stellen uns vor, wie wir gemeinsam erfolgreiche Online Marketingstrategien zu Weihnachten umsetzen können. Wichtige Themenbestandteile dabei sind:

 

  • Die Trends in der digitalen Welt
  • Die erfolgreiche mobile Werbung in der Weihnachtszeit
  • Der vorweihnachtliche Kaufprozess (Path to Purchase) und dessen Optimierung
  • Spezielle Strategien für eine umsatzstarke Weihnachtszeit
  • Werbung mit Google Shopping
  • Die Nutzung von Remarketing
  • Das Messen der Erfolge
Stephan Unkelbach Autor