Google Analytics Zertifizierung | UNKS GmbH & Co. KG
1776
post-template-default,single,single-post,postid-1776,single-format-standard,qode-core-1.2,ajax_fade,page_not_loaded,,pitch-ver-2.3, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,grid_1300,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.2,vc_responsive

Google Analytics Zertifizierung – UNKS zu Gast bei Google

Am 27 Mai war Stephan zu Gast bei Google in Zürich um die Google Analytics Zertifizierung (GAIQ) zu erlangen.

Die individuelle Qualifikationsprüfung für Google Analytics umfasst grundlegende und fortgeschrittene Konzepte von Google Analytics.

 

Dazu gehören u.a. Themen wie:

  1. Planung und Prinzipien,
  2. Implementierung und Datenerfassung,
  3. Konfiguration und Administration,
  4. Conversion und Zuordnung,
  5. Berichte, Messwerte und Attribute.

Die Schulung mit den anschließenden Tests fand in der Google Zentrale in Zürich statt. Die Analytics Vorträge wurden von Joachim Schröder gehalten, einem Weltklasse Dozent bei Google.

 

Netterweise sorgte Google nicht nur für ein erstklassiges Bootcamp, sondern auch für reichlich Essen, Getränke und alles, was für einen angehenden Analytics Individual Professional vonnöten ist.

Profitieren auch Sie von unseren Know-how. Wir beraten Sie gerne!

Hier ein paar Impressionen von Google in Zürich.

Stephan Unkelbach Autor