Google Partner in Freiburg | UNKS GmbH & Co. KG
1609
post-template-default,single,single-post,postid-1609,single-format-standard,qode-core-1.2,ajax_fade,page_not_loaded,,pitch-ver-2.3, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,grid_1300,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.2,vc_responsive

UNKS ist zertifizierter Google Partner

UNKS wurde von Google zum offiziellen Partner zertifiziert. Auf der Google Partners Seite von UNKS finden Sie weitere Informationen zu unserem Unternehmen und können unseren Partnerstatus einsehen.

 

Zum Erlangen des Status als Google Partner muss ein Unternehmen u.a. folgende Anforderungen erfüllen:
  • Zertifizierung: Das Unternehmen muss über mindestens einen Mitarbeiter verfügen, der eine AdWords-Zertifizierung erhalten hat.
  • Ausgaben: Das Unternehmen muss eine aktive Geschäftstätigkeit nachweisen. Dafür muss es in den letzten 90 Kalendertagen mindestens Ausgaben im Wert von 10.000 US-Dollar verwaltet haben.
  • Best Practices: Ein Google Partner muss für seine Kunden die Leistung optimieren, indem er die empfohlenen Best Practices in den Kundenkonten umsetzt. dies wird von Google anhand verschiedener Aspekte überprüft.

 

Erfahren Sie mehr über das Google Partners Programm und die Anforderungen für Google Partner.


Profitieren auch Sie von unseren Know-how. Wir beraten Sie gerne!

Stephan Unkelbach Autor